14. Grengeler Waldspill


Schürreskarren-Rennen - Das Original !!!


grengeler pfarrfest 2018


gog-cafe 60+


St.-anno-straßenfest 2018


Neue Geschwindigkeits-messanlage (12.06.2018)

Die erste hängt vor der Grundschule !!! Ein weiterer Schritt für sicherere Straßen in unserem Veedel !!!


PORZ putzmunter (21.04.2018)

Aktion : Porz Putzmunter erfolgreich abgeschlossen .Vielen Dank an alle freiwilligen Helfer.


Ortspokalschiessen der schützen (14.04.2018)

Ortspokalschiessen auf Einladung der St. SEBASTIANUS Schützenbruderschaft Grengel erfolgreich absolviert:

2. Platz ging an die GOG Frauenmannschaft mit 330 Ringe hinter den Alten Herren mit 352 Ringen.

3. Platz: GOG-Herrenmannschaft.

Die Tagesbeste der Frauen wurde Sylke K. lichen 🍀wunsch.

Jetzt wird gefeiert im Akazienhof Hotel & Brauhaus mit VivienChristineThomasElviraDieter, Lilo D., Günther , Sylke, Jens und vielen anderen....


aktion : frühlingsblumen

Aktion Frühlingsblumenzwiebeln war ein voller Erfolg !!! 
Jetzt ernten wir was wir gesät haben. 
Sieht wunderschön aus und alle Leute die ich gesehen habe haben sich wahnsinnig gefreut.


Grengeler Osterputz-Aktionsstündchen (24.03.2018)

Grengeler Osterputz-Aktionsstündchen erfolgreich beendet !!! 

Im schönste Sunnesching konnten alle Arbeiten erledigt werden. Der Dorfplatz, der Kunst-Wald und der gesamte Bieselwald sind wieder sauber und für Ostern bestens gerüstet. Außerdem wurde der Dorfplatz mit vielen schönen neuen Blumen verschönert.

Eine tolle Aktion und ein besonderer Dank geht an unsere fleißigen neuen GOG – Mitglieder !!!


boulebahn-tafel (18.03.2018)

Den Temperaturen getrotzt und die neue, zunächst noch provisorische, Boule-Tafel eingeweiht 


Grengeler Weltenbummler : 

Der Festausschuss Porzer Karneval machte zur Müllvermeidung für den Porzer Rosensonntagszug 2018 den "Mölmi - Der jecke Müllschlucker" zur Pflichtaufgabe für Fußgruppen. Die Vorgabe zur Müllvermeidung im Zug war es für die Fußgruppen die Umverpackungen des Wurfmaterials, während des Zuges in einem eigenen Handkarren, dem “Jecken Müllschlucker” zu entsorgen.

Die Fußgruppen führten in der Mitte ihrer Gruppe einen Handkarren mit sich, der als fahrbare Möglichkeit der Müllentsorgung dient. Alle zum Schluss des Zuges ordentlich gefüllten Handkarren nahmen an einem Wettbewerb teil.

An dieser Stelle ein riesen großes Dankeschön dafür, dass die einzelnen Gruppen diese Aufgabe so phantastisch umgesetzt haben. Als Festausschuss Porzer Karneeval erhalten wir viel Lob für diese Aktion! Das Lob gebührt Euch die, die es umgesetzt haben. Vielen Dank!

Prämierung:

1. Platz       KG Grengeler Weltenbummler e.V.  (300,00 Euro)

2. Platz        KG Fiedele Elsdorfer (200,00 Euro)

3. Platz        Kopernikusschule Eil  100,00 Euro)

Diese großzügig Prämie kommt vom Närrischen Rat, vielen Dank dafür.

 


aktion : weihnachtsabschmücken (20.01.2018)

AKTION Abschmücken beendet !!! 
- Weihnachtsschmuck abgehangen ☑️
- Krippe abgebaut 

- Bieselwald von Müll befreit ☑️
- Nistkästen gesäubert ☑️
- SPASS GEHABT ☑️

Ein ganz besonderer Dank geht an DIE fleißigen Helfer die nicht mit auf dem Foto sind. 
Vielen vielen Dank.... !!!


eroberung der hofburg (08.01.2018)

Verteidigung und Eroberung der Hofburg im Akazienhof - es war ein traumhafter Abend für alle Beteiligten. Die GOG wünscht dem Porzer Dreigestirn 2018 eine traumhafte Session !!!